top of page

GREVE IN CHIANTI WINKT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Spitze eines Hügels mit Blick auf das Tal von Greve in Chianti gelegen, ist dieses alte Schloss ein großartiger Ort, um Urlaub zu machen, an einer Weintour teilzunehmen und eine märchenhafte Hochzeit zu feiern.  Das Anwesen bietet Unterkunft im Schloss und in seinem Nebengebäude und kann bis zu 45 Personen unterbringen, wenn wir Zustellbetten in Betracht ziehen. Der Mindestaufenthalt beträgt bis zu 3 Nächte.

 

Folgende Optionen sind möglich:

 

Es ist möglich, hier eine religiöse Zeremonie abzuhalten. D ie Kirche Santa Maria befindet sich innerhalb der Burgmauern. Ein kleines Meisterwerk inmitten der Landschaft einer der schönsten Regionen Italiens. Die stimmungsvolle Kulisse der Kirche ist perfekt für eine intime und elegante toskanische Hochzeit. Die Kirche bietet Platz für 70 bis 75 Gäste.

 

Hier können Sie Ihre standesamtliche Trauung abhalten. Ihre Zeremonie kann im Freien im Renaissancegarten oder in einem der Ballsäle abgehalten werden und kann von einem städtischen Beamten oder von unserem privaten Zelebranten zelebriert werden, der die Zeremonie in englischer Sprache durchführt.

 

Was die Locations für Ihren Empfang angeht, ist dies endlos, von den alten Eichen mit Blick auf den schlosseigenen Weinberg und ideal für eine Cocktailparty oder das Anschneiden des Kuchens. Kapazität: bis zu 250 Gäste. Die Terrasse ist mit florentinischen Terrakottavasen, Bäumen und Blumen geschmückt, aber die wahre Schönheit der Terrasse ist der atemberaubende Blick über die sanften Hügel der toskanischen Landschaft.

Kapazität: Bankett für bis zu 250 Personen. Innenhof , der diesen Raum noch spezieller macht. Es ist ein magischer Ort für einen „Willkommenscocktail“ mit Ihren Freunden und Ihrer Familie, wenn sie im Schloss ankommen. Es könnte auch ein gemütlicher Ort sein, um den Kuchen anzuschneiden oder nach dem Abendessen Musik zu hören und zu tanzen.  Kapazität für bis zu 85 Personen für Cocktails oder nach dem Abendessen. 

 

Ballsäle und es stehen 3 zur Auswahl. Lorenzo, mit Zugang zu den Ballsälen vom Hof aus. Bankett bis 150 Personen. Rombi und Gigli, die Platz für bis zu 40 Gäste bieten. Der Innenhof bietet einen schönen Blick auf den mittelalterlichen Turm der Burg.

 

Die Möglichkeiten im Schloss sind endlos und dies ist der ideale Ort für große und kleine intime Hochzeiten.

 

Zitat, Referenz 2598.

Für weitere Bilder senden Sie bitte eine Anfrage unter Angabe der Referenznummer an mail@weddingsmadeinitaly.co.uk

Castello 2598 (16).jpg
bottom of page

GREVE IN CHIANTI BECKONS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Located at the top of a hill overlooking the valley of Greve in Chianti, this ancient castle is a great place to go on vacation, take part in a wine tour and have a fairy-­tale wedding.  The property provides accommodation in the castle and in their outhouse, being able to accommodate up to 45 persons if we consider extra beds. The minimum stay is up to 3 nights.

 

The following options are possible:

 

It is possible to hold a religious ceremony here. The church of Santa Maria is located within the walls of the Castle. A small masterpiece immersed in the countryside of one of the most beautiful regions in Italy. The evocative setting of the church is perfect for an intimate and elegant Tuscan wedding. The church can accommodate between 70 to 75 guests.

 

It is possible to hold your civil ceremony here. Your ceremony can be held outdoors in the renaissance garden or in one of the ballrooms and can be officiated by a municipal official or by our private celebrant who will conduct the ceremony in English.

 

As far as locations for your reception, this is endless, from the ancient oak trees with views over the castle’s own vineyard and ideal for a cocktail party or cutting the cake. Capacity: up to 250 guests. The Terrace decorated with Florentine terracotta vases, trees, and flowers, but the true beauty of the terrace is the breathtaking view over the undulating hills of the Tuscan countryside.

Capacity: Banquet for up to 250 people. Internal courtyard, which makes this space even more special. It is a magical location for a “welcome cocktail” with your friends and family when they arrive at the Castle. It could also be a cosy space for ‘the cutting of the cake’ or to listen to music and dance after dinner.  Capacity for up to 85 persons for cocktails or after dinner. 

 

Ballrooms and there are 3 to choose from. Lorenzo, with access to the ballrooms from the courtyard. Banquet up to 150 persons. Rombi and Gigli which can accommodate up to 40 guests. The courtyard has a beautiful view of the castle’s medieval tower.

 

The possibilities at the castle are endless and this is the ideal location for large and small intimate weddings.

 

Quote, Reference 2598.

For further pictures, please send a request quoting the reference number to mail@weddingsmadeinitaly.co.uk

Castello 2598 (16).jpg