top of page
a luxury resort in Tuscany.jpg

Diese Villa ist Luxus vom Feinsten. Zurückhaltend und doch charmant und schön. Das Anwesen verfügt über insgesamt 47 Zimmer, 33 im Hauptgebäude, das das Haupthotel ist, und 14 Zimmer im Nebengebäude, einem toskanischen Gasthaus, das nur 50 Meter vom Hotel entfernt liegt. Die Zimmerkapazität in Bezug auf die im Hotel übernachtenden Gäste liegt im Bereich von 100/110, je nachdem, wie viele Dreibett- oder Vierbettzimmer benötigt werden. Sollten mehr Gäste kommen, können weitere Räume in unmittelbarer Nähe angesiedelt werden. Die Unterkunft verfügt auch über ein Spa und Hamam, ein heißes Bad und einen Innenpool. Der Außenpool und der Whirlpool überblicken die Gärten und es gibt einen Tennisplatz, einen kleinen Golfplatz und Gäste. Was für eine großartige Art, Ihre Hochzeit oder Flitterwochen zu beginnen. Gönnen Sie sich einen entspannten Morgen, vielleicht am Vortag eine Schönheitsbehandlung ... am nächsten Tag unternehmen Sie eine Aktivität, Radfahren, nehmen Sie an einem Kochkurs mit dem Hotelkoch teil, gehen Sie zu den Stränden in der Nähe, fragen Sie das Hotel um eine Tour durch das Anwesen zu arrangieren und seine Weine zu probieren oder warum nicht das Hotel dazu bringen, ein romantisches Picknick zu zweit zu arrangieren!

 

Es ist möglich, das gesamte Anwesen für Ihre exklusive Nutzung zu übernehmen, jedoch ist ein Minimum von 2 Nächten erforderlich. Die Unterkunft ist nur in der Sommersaison geöffnet und schließt von November bis April. Die andere Option für Ihre toskanische Hochzeit ist für Paare, eine Mindestanzahl von 15 Zimmern zu mieten.

 

An diesem Ort ist es möglich, religiöse, zivile und symbolische Zeremonien im Resort abzuhalten. Für eine kirchliche Trauung gibt es eine kleine Kapelle oder den Garten davor, während für eine standesamtliche Trauung jeder Ort gewählt werden kann, entweder der Garten vor dem Hotel oder sogar die Terrasse vor dem Grün. Der Zeremonienbereich bietet Platz für bis zu  120 Stühle.

 

Der Empfang findet in einem der ihnen zugewiesenen Räume oder in einem der Gärten oder auf dem Terrazzo (unter Verwendung eines Zelts) statt.  Es gibt auch ein internes Restaurant, das Veranstaltungen gewidmet ist. Bis zu 250 Gäste im Ballsaal und bis zu 350 in den Gärten. Bei Übernahme des Anwesens zur exklusiven Nutzung gibt es keine Begrenzung für Musik und Party, da Ihnen das gesamte Anwesen zur Verfügung steht, ansonsten muss die Musik um 1:00 Uhr abgeschaltet werden._cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_

Das hier servierte Essen ist Gourmet und wir haben Michelin-Sterne-Essen serviert. 

WIR EMPFEHLEN:

Dieser Veranstaltungsort ist ideal für große Hochzeiten; kleine und intime Hochzeiten und Hochzeiten, bei denen Sie einfach nur durchbrennen möchten. Es ist ideal für Paare, die das "Alte und Traditionelle" mit einem Hauch Moderne lieben.  Auch ideal für diejenigen unter Ihnen, die Lebensmittel lieben und dafür leben. 

 

Zitat, Referenz 3857.

bottom of page

A LUXURIOUS RESORT IN LA MAREMMA TUSCANY

a luxury resort in Tuscany.jpg

This villa is luxury at its very best. Understated yet charming and beautiful. The property has a total of 47 rooms, 33 in the main building which is the main hotel, and 14 rooms in their annex, a Tuscan Inn located only 50 metres from the hotel. Room capacity in terms of guests staying at the hotel is in the range of 100/110 depending on how many triple or quadruple occupancy rooms are required. If there should be more guests attending, then additional rooms can be located in the immediate area. The property also boasts a spa and hammam, a hot bath and an indoor pool. The outdoor pool and Jacuzzi overlook the gardens and there is a tennis court, a small golf course and guests. What a great way to start your wedding or honeymoon. Treat yourself to a relaxing morning, perhaps a beauty treatment the day before.... the next day take part on some activity, cycling, taking part in a cooking class with the hotel chef, heading to the beaches close by, ask the hotel to arrange a tour of the estate and taste its wines or why not get the hotel to arrange a romantic picnic a deux!

 

It is possible to take on the entire property for your exclusive use however a minimum of 2 nights is required. The property is only open in the summer season and closes in November up to April. The other option available for your Tuscan wedding is for couples is to rent a minimum number of 15 rooms.

 

At this venue it is possible to hold religious, civil and symbolic ceremonies in the resort. For a religious ceremony, there is a small chapel or the garden in front, while for a civil ceremony any location can be selected, either the garden in front of the hotel or even the patio in front of the green. The ceremony area can accommodate up to  120 chairs.

 

The reception takes place in one of their dedicated rooms or in one of the gardens or terrazzo (with the use of a marquee).  There is also an internal restaurant dedicated to events. Up to 250 guests in the ballroom and up to 350 in the gardens. If the Estate is taken over and is for exclusive use, there is no limit for music and party as the entire estate will be at your disposal, if not, music has to be switched off at 1:00 am. 

The food served here is gourmet and we have Michelin star food served. 

WE RECOMMEND:

This venue is ideal for large weddings; small and intimate weddings and weddings where you just want to elope. It is ideal for those couples who love the "old and traditional" with a touch of the modern.  Also ideal for those of you who love and live for food. 

 

Quote, Reference 3857.